Kontakt
^

ZURÜCK

Zweiter Dankesabend in der Sparkasse

Anfang November durften wir bereits zum zweiten Mal zahlreiche Unterstützer*innen, Partner, Spender*innen, Ehrenamtliche und Wegbegleiter unserer Kampagne einladen. Neben einer Talkrunde mit den Mitgliedern des neu gegründeten Kuratoriums für KKF, welches von Dr. Oliver Langewitz moderiert wurde, haben unsere Partner aus Kunst und Kultur sich aktiv in das Programm mit eingebracht:

  Mitglieder des Jungen Staatstheaters gaben MAX und MORITZ zum Besten mit dessen Leiter Otto A. Thoß und ein Trailer des Young Classic Sound Orchestra unter Leitung von Lahnor Adjei, machte Lust auf das Benefizkonzert für KKF, welches am 10. Januar 2020 im Tollhaus gegeben wird.

Aktiv wurden die Teilnehmenden des Dankesabends auch und haben eine Mutmacher-Karte mit Mutmacher-Sprüchen und Zitaten an die Kinder und Jugendlichen im Sybelcentrum geschickt.

  

  Wir danken allen, die diesen wunderbaren Abend möglich gemacht haben, insbesondere unserem Gastgeber, der Sparkasse Karlsruhe.

Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

© COPYRIGHT 2017 - 2021