Kontakt
^

ZURÜCK

Zu Ostern ein nachhaltiges Geschenk von S/C7

Ein Osterhase der ganz besonderen Art kam in den Klosterweg und hat ein richtig tolles und nachhaltiges Geschenk vor die Tür gestellt. Die sind einfach gut zu gebrauchen: Thermo-Wasserflaschen von S/C7 für alle jungen Bewohner*innen des Sybelcentrums.

„Gutes tun ist uns wichtig, privat und als nachhaltig agierende Unternehmer. Das Sybelcentrum in unserer Nachbarschaft leistet bewundernswerte Arbeit und wir glauben und hoffen, dass wir den Kindern mit unseren beliebten Trinkflaschen eine kleine Freude im Alltag bereiten können – bei Ausflügen, beim Spielen im Freien oder beim Sport“ sagt Sandra Slemp, Inhaberin und Geschäftsführerin von S/CONSEPT GmbH. Das Unternehmen stellt Edelstahl-Trinkflaschen und -becher her, die sie selbst vertreiben. 

Wir sagen im Namen der ca. 170 Kinder und Jugendlichen vielen Dank für dieses schöne Ostergeschenk, welches Eva Rühle, die Einrichtungsleiterin des Sybelcentrums, in Empfang genommen hat.

Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

Gerne können Sie per Überweisung
auf unser Spendenkonto einen Beitrag leisten.

Spendenkonto:
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE22 6605 0101 0108 2575 93
BIC: KARSDE66
Verwendungszweck: "Keine kalten Füße"

© COPYRIGHT 2017 - 2024