Kontakt
^

ZURÜCK

Gewichtheberin Sabine Kusterer kassiert – dm-drogerie markt spendet

Wer am Dienstag Vormittag (30. November) in der Durlacher dm-Filiale in der Raiherwiesenstrasse seine Einkäufe tätigte, der wurde von einer neuen Mitarbeiterin überrascht: „Keine kalten Füße“-Kuratorin und Olympionikin Sabine Kusterer bediente eine Stunde lang die Kund*innen an der Kasse. Am Ende der Kassieraktion wurde der gesamte Umsatz von Philipp Herz, Gebietsverantwortlicher für dm-drogerie markt, auf 1.000 Euro aufgerundet und an „Keine kalten Füße“ zugunsten des Sybelcentrums der Heimstiftung Karlsruhe gespendet. Tatkräftig unterstützt wurde die Aktion von Filialleiter Waldemar Wischnewski.

HERZLICHEN DANK AN SABINE KUSTERER UND AN UNSEREN PARTNER dm-drogerie markt!

www.keine-kalten-fuesse.de

 

Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

Gerne können Sie per Überweisung
auf unser Spendenkonto einen Beitrag leisten.

Spendenkonto:
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE22 6605 0101 0108 2575 93
BIC: KARSDE66
Verwendungszweck: "Keine kalten Füße"

© COPYRIGHT 2017 - 2024