Kontakt
^

ZURÜCK

Aus Black Friday wird Giving Friday… und schon ändert sich was:

Am 23. November 2018 war bei dm Giving Friday: dm hat fünf Prozent seines Tagesumsatzes an Bildungsprojekte in Karlsruhe gespendet.

Es war der Wille, es anders zu machen: Im vergangenen Jahr rief dm zum ersten Mal den Giving Friday aus. An diesem Freitag, dem sogenannten „Black Friday“, locken Händler mit speziellen Rabatten. dm drehte den Gedanken um und gab – dank der Kunden, die an diesem Tag einkauften – fünf Prozent des Tagesumsatzes an gemeinnützige Projekte. Es war ein großer Erfolg: 1.422.739,85 Euro kamen 2017 zusammen. Deshalb war klar: Auch 2018 gibt es bei dm den Giving Friday. Jeder kann mitmachen: einfach dadurch, dass er an diesem Tag zu den gewohnten Dauertiefpreisen bei dm – in den Märkten oder online – einkauft.

Wir freuen uns sehr für die großzügige Spende und möchten hiermit allen danken, die gemeinsam ermöglicht haben, dass wir wieder einen Schritt bei Keine kalten Füße nach vorne machen können.

Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

© COPYRIGHT 2017 - 2021