Zu Ostern ein nachhaltiges Geschenk von S/C7 2020-04-09T11:13:25+00:00

Project Description

Zu Ostern ein nachhaltiges Geschenk von S/CONSEPT GmbH

Ein Osterhase der ganz besonderen Art kam in den Klosterweg und hat ein richtig tolles und nachhaltiges Geschenk vor die Tür gestellt. Die sind einfach gut zu gebrauchen: Thermo-Wasserflaschen von S/C7 für alle jungen Bewohner*innen des Sybelcentrums.

 

„Gutes tun ist uns wichtig, privat und als nachhaltig agierende Unternehmer. Das Sybelcentrum in unserer Nachbarschaft leistet bewundernswerte Arbeit und wir glauben und hoffen, dass wir den Kindern mit unseren beliebten Trinkflaschen eine kleine Freude im Alltag bereiten können – bei Ausflügen, beim Spielen im Freien oder beim Sport“ sagt Sandra Slemp, Inhaberin und Geschäftsführerin von S/CONSEPT GmbH. Das Unternehmen stellt Edelstahl-Trinkflaschen und -becher her, die sie selbst vertreiben.

 

Wir sagen im Namen der ca. 170 Kinder und Jugendlichen vielen Dank für dieses schöne Ostergeschenk, welches Eva Rühle, die Einrichtungsleiterin des Sybelcentrums, in Empfang genommen hat.