19.03.2019 | Zehentrenner-Edition „Keine kalte Füße“ für Freibad-Saison 2019-03-20T13:13:06+00:00

Project Description

„Kindern und Jugendlichen auf die Füße helfen“, so Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup, Schirmherr von „Keine kalten Füße“, „können Sie jetzt mit der Zehentrenner-Edition ‚Keine kalten Füße‘ und sich so auch gleich auf die Freibad-Saison in den Karlsruher Bädern vorbereiten“. Ab sofort sind in 35 dm-Filialen in Karlsruhe und Umgebung die dunkelblauen Zehentrenner erhältlich. „Als die Anfrage an uns gerichtet wurde, ob wir die Idee Zehentrenner unterstützen können“, so Klaus Vogelbacher, Gebietsverantwortlicher von dm, „war uns gleich klar: gerne bringen wir uns als Händler mit unserer Kompetenz und unserem Produzenten in das Projekt ein. Als sozialverantwortliches Unternehmen hat Chancengerechtigkeit für Kinder und Jugendliche für uns einen hohen Stellenwert.“