Wir haben uns auf die „Socken“ gemacht – Erste Zwischenbilanz nach 233 Tagen KKF 2018-07-06T16:55:49+00:00

Project Description

Gemeinsam auf den Weg gemacht

Beim Pressegespräch im Sybelcentrum am 6. Juli 2018 haben wir gemeinsam mit drei Partnern von KKF auf die ersten sieben Monate zurück geblickt: So wurden zum Beispiel bereits über 200 Zeitstunden im Aktionsbündnis gespendet, in dem sich mittlerweile rund 30 Personen engagieren so wie Dr. Markus Weber, der im KKF-T-Shirt mit dabei war. Axel Rosa, Inhaber der Tanzschulen Vollrath-Tönnies, hat bereits 100 Tanzstunden gespendet und sammelt Spenden bei eigenen Kundenevents. Die jüngste Spenderin der Runde ist Julia Enge aus der Klasse 10 c der Sophie-Scholl-Realschule, die im Mai mit ihrer Klasse als erste Schulklasse an KKF gespendet hat. Wir freuen uns über weitere Weggefährten!