Starke Frau für KKF beim Sportlerball – Sabine Kusterer stemmt KKF-Badeschlappen 2019-04-03T09:45:28+00:00

Project Description

 

KKF-Botschafterin Sabine Kusterer beim Sportlerball auf der Bühne für KKF

 

Beim 33. Sportlerball am 30. März  hat die Karlsruher Olympionikin und Gewichtheberin Sabine Kusterer unsere neuen Badeschlappen gestemmt und das Publikum hat geschätzt, wie schwer die Schuhe sind – es waren 14 kg. Der erste Preis, ein Tanzkurs nach Wahl, gespendet von der Tanzschule Vollrath & Tönnies, sowie der zweite Platz, zwei Gutscheine für ein 3-Gänge-Menü in der Cantina Majolika, konnten direkt an die Siegerinnen vergeben werden. Der dritte Platz, zwei Gutscheine für das Europabad inkl. Sauna, wird die Woche noch vergeben. Vielen Dank den Spendern dieser drei tollen Preise!

Vielen Dank an unsere tollen tatkräftigen ehrenamtlichen Mitglieder des KKF-Aktionsbündnisses, die mit unserem Stand vor Ort waren, sowie ein herzliches Dankeschön an Sabine Kusterer für das Schätzspiel sowie vielen Dank an die Organisatoren des Sportlerballs, vorneweg Christian Rössler, dass wir auch in diesem Jahr wieder eingeladen waren, dabei zu sein und sogar die Aktion mit Sabine umsetzen konnten.

Foto: Marcel Sutter