>> 11.12.2017 Pressekonferenz: Sparkasse jetzt großer Kooperationspartner 2017-12-11T17:47:58+00:00

Project Description

11.12.2017 Pressekonferenz: Sparkasse jetzt großer Kooperationspartner

„Wir wollen den Kindern im Sybelcentrum zu Weihnachten ein Stück Zukunft schenken“, so Sparkassendirektor Michael Huber, Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Karlsruhe, bei der Übergabe eines Spendenschecks über eine Million Euro an Schirmherr Dr. Frank Mentrup (Oberbürgermeister) und Martina Warth-Loos, Geschäftsführerin der Heimstiftung Karlsruhe.

„Das Geld dient als Impuls- und Anschubfinanzierung für die große Baumaßnahme, die nun ansteht. Damit wollen wir, die Sparkasse Karlsruhe, der Renovierung des Sybelcentrums einen guten Start ermöglichen und hoffen, dass sich weitere Nachahmer finden.“, sagt Huber weiter.