Jetzt auch Mini-Söckchen als Schlüßelanhänger! 2018-10-09T15:18:37+00:00

Project Description

NEU: Mini-Söckchen-Schlüßelanhänger für „Keine kalten Füße“ im Naturfrisör in Rheinstetten!

Tolles Engagement einer ehemaligen Sybelcentrumsbewohnerin: Maria Tesé war vor über 20 Jahren selbst für einige Zeit im Sybelcentrum in einer Wohngruppe. Nachdem sie bei einem Ehemaligen-Treffen im Sybelcentrum neulich von KKF erfahren hat, kam sie auf die Idee, kleine Söckchen als Schlüßelanhänger zu stricken, die auch mit Einkaufswagen-Chips befüllt werden können. Diese kleinen Söckchen-Unikate können nun im Frisör-Salon „Der Natur-Frisör“ in Rheinstetten für 6 Euro gekauft werden und ein Teilbetrag geht in die KKF-Spendendose.

Vielen Dank an Frau Tesé für die tolle kreative KKF-Aktion und an Frau Nieb, die Inhaberin des Natur-Frisörs, die die Söckchen dort verkauft!