Geringelte KKF-Socken jetzt auch für Erwachsene 2019-05-24T16:10:25+00:00

Project Description

Neue Socken-Edition!

Dank unseres offiziellen KKF-Ausrüsters, Lindner Socken, gibt es nun auch unsere geringelten KKF-Socken für Erwachsene: Seit Kampagnenstart im November 2017 gibt es bereits schon die geringelten KKF-Socken für Babys und Kinder bis Größe 34. Für Erwachsene gab es bislang nur Socken in orange und dunkelblau. Da die Nachfrage „der Großen“ nach dem geringelten Muster so groß war, haben wir uns entschieden, dem Wunsch nachzukommen und verkaufen die Socken nun im Sybelcentrum in der Sybelstraße 11 für 5  Euro. Die Hälfte des Umsatzes geht direkt in die Sanierung des Sybelcentrums.

Neben den Socken gibt es auch unsere KKF-Backformen in Fußform mit Gravur „Keine kalten Füße“ sowie Dank unseres Partners dm Drogeriemarkt exklusiv KKF-Badeschlappen, die in 35 dm-Filialen in und um Karlsruhe erhältlich sind.