Badisches Staatstheater engagiert sich für KKF beim Theaterfest! 2018-09-21T14:33:50+00:00

Project Description

Wir freuen uns riesig über 8.000 €, die letzten Samstag beim diesjährigen Theaterfest des BADISCHEN STAATSTHEATER für KKF zusammen gekommen sind.

Wir danken dem BADISCHEN STAATSTHEATER ganz herzlich für die Einladung, dass wir als Kooperationspartner den ganzen Tag über präsent sein konnten und, dass wir am Abend im Rahmen des SPIELZEITCOCKTAILS die Hälfte der Einnahmen erhalten haben und sogar die Zuschauerinnen und Zuschauer selbst noch zahlreich für uns gespendet haben. Was für ein toller Tag für KKF und die Sanierung des Sybelcentrums! Ein ganz herzlicher Dank an dieser Stelle an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des STAATSTHEATERS, die dies möglich gemacht haben!

 

Fotos: © Felix Grünschloß, STAATSTHEATER KARLSRUHE