Kontakt
^

ZURÜCK

Sneak Preview

Vergangene Woche hatten wir vom Projektteam Keine kalten Füße und unsere Filmagentur Triebfeder Gelegenheit, einen Blick in das Sybelcentrum zu werfen. Mit Baustellenleiter Tim König betraten wir ehemalige Tagesgruppen- und Waschräume, schauten uns Decken an und erfreuten uns an Relikten der EXPOSTATION. Triebfeder sammelte fleißig Material für Teil 2 der Filmdokumentation. In der Galerie haben wir Eindrücke für euch gesammelt.

Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

Gerne können Sie per Überweisung
auf unser Spendenkonto einen Beitrag leisten.

Spendenkonto:
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE22 6605 0101 0108 2575 93
BIC: KARSDE66
Verwendungszweck: "Keine kalten Füße"

© COPYRIGHT 2017 - 2024