Kontakt
^

ZURÜCK

Select GmbH spendet „Keine kalten Füße“ anlässlich ihres Firmenjubiläums 25.000 €

Am 19.10. feierte das Personalberatungsunternehmen Select GmbH in der Gartenhalle mit einer Charity Gala das 25 jährige Firmenjubiläum. Über 300 Menschen kamen. Die Eintrittsgelder und Einnahmen wurden gesammelt und anschließend von Select GmbH verdoppelt. So kamen 25.000 € zusammen, die an „Keine kalten Füße“ gespendet wurden. Für die Übergabe hatte eine Mitarbeiterin das Logo von Keine Kalten Füße gemalt und die Summe mit in das Gemälde integriert. Anstelle eines Schecks wurde dann Eva Rühle, der Einrichtungsleiterin des Sybelcentrums, dieses Gemälde überreicht.    

Nicht nur die Einrichtungsleiterin war zur Charity Gala eingeladen sondern, auch Mitglieder des Aktionsbündnisses, die dort den ganzen Abend einen Informationsstand zu KKF begleiteten und sowohl das Programm als auch die kulinarischen Angebote genießen konnten.

Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

Gerne können Sie per Überweisung
auf unser Spendenkonto einen Beitrag leisten.

Spendenkonto:
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE22 6605 0101 0108 2575 93
BIC: KARSDE66
Verwendungszweck: "Keine kalten Füße"

© COPYRIGHT 2017 - 2024