Kontakt
^

ZURÜCK

Bereits 1.000 Paare der „Keine kalten Füße“ – Badeschlappen-Edition in den dm-Filialen verkauft

Seit Mitte März gibt es in 35 dm-Filialen in Karlsruhe und Umgebung die dunkelblauen „Keine kalten Füße“ – Badeschlappen, die dm gemeinsam mit uns entwickelt hat. Bereits Anfang Mai konnten nun der Stiftungsratsvorstand der Heimstiftung Karlsruhe Bürgermeister Martin Lenz, Anna Weißhaar, Projektleiterin von „Keine kalten Füße“  zusammen mit Klaus Vogelbacher und Stefanie Brombacher von dm, das tausendste Paar an eine dm-Stammkundin in der dm-Drogeriemarkt-Filiale in der Kaiserstraße 92, samt Präsentkorb überreichen.

Pro verkauftem Paar geht ein Euro in unser Projekt. Der Drogeriemarkt dm engagiert sich schon seit vielen Jahren für die Kinder und Jugendlichen im Sybelcentrum – beispielsweise durch Sachspenden, Spenderherzen- oder Giving Friday-Aktionen. „So haben wir auch die Badeschuhe-Aktion von Beginn an mit viel Begeisterung unterstützt. Denn dm versteht sich stets als der dm vor Ort und die Unterstützung lokaler sozialer Initiativen ist uns immer wieder ein Herzensanliegen – ganz im Sinne von ,Wir machen den Unterschied`“, so Klaus Vogelbacher, Gebietsverantwortlicher von dm.

Foto: Roland Fränkle – Presseamt Stadt Karlsruhe

Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

Gerne können Sie per Überweisung
auf unser Spendenkonto einen Beitrag leisten.

Spendenkonto:
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE22 6605 0101 0108 2575 93
BIC: KARSDE66
Verwendungszweck: "Keine kalten Füße"

© COPYRIGHT 2017 - 2024