Kontakt
^

ZURÜCK

Neue Socken-Edition!

Dank unseres offiziellen KKF-Ausrüsters, Lindner Socken, gibt es nun auch unsere geringelten KKF-Socken für Erwachsene: Seit Kampagnenstart im November 2017 gibt es bereits schon die geringelten KKF-Socken für Babys und Kinder bis Größe 34. Für Erwachsene gab es bislang nur Socken in orange und dunkelblau. Da die Nachfrage „der Großen“ nach dem geringelten Muster so groß war, haben wir uns entschieden, dem Wunsch nachzukommen und verkaufen die Socken nun im Sybelcentrum in der Sybelstraße 11 für 5  Euro. Die Hälfte des Umsatzes geht direkt in die Sanierung des Sybelcentrums.

Neben den Socken gibt es auch unsere KKF-Backformen in Fußform mit Gravur „Keine kalten Füße“ sowie Dank unseres Partners dm Drogeriemarkt exklusiv KKF-Badeschlappen, die in 35 dm-Filialen in und um Karlsruhe erhältlich sind.

Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

Gerne können Sie per Überweisung
auf unser Spendenkonto einen Beitrag leisten.

Spendenkonto:
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE22 6605 0101 0108 2575 93
BIC: KARSDE66
Verwendungszweck: "Keine kalten Füße"

© COPYRIGHT 2017 - 2024