Kontakt
^

ZURÜCK

Gemeinsam aufbauen – CG Elementum wird Partner des Sybelcentrums der Heimstiftung Karlsruhe

Verlässliche Unternehmens-Partner werden im sozialen Bereich immer bedeutender. So schätzen wir uns glücklich, dass die CG Elementum AG mit an Bord ist und das Sanierungsvorhaben Sybelcentrum unterstützt. Martin A. Müller, Vorstandsmitglied von CG Elementum, ist beim Besuch der Baustelle beeindruckt von den Sanierungsfortschritten und freut sich, dass sein Unternehmen dazu beitragen konnte: „Hier können Kinder und Jugendliche Perspektiven entwickeln und entsprechend ihren Bedürfnissen für die Zukunft fit gemacht werden.“ Über die finanzielle Unterstützung hinaus will sich CG Elementum auch mit speziellen Aktionen für die Kinder und Jugendlichen des Sybelcentrums engagieren. Wir freuen uns, dass wir diesen starken Partner an unserer Seite wissen – ganz großen Dank für die tolle Unterstützung!

Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

Gerne können Sie per Überweisung
auf unser Spendenkonto einen Beitrag leisten.

Spendenkonto:
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE22 6605 0101 0108 2575 93
BIC: KARSDE66
Verwendungszweck: "Keine kalten Füße"

© COPYRIGHT 2017 - 2024