Kontakt
^

ZURÜCK

„Am Ende gewinnen bei dieser Aktion alle, insbesondere unsere Kinder und Jugendlichen." Teresa Musacchio, Einrichtungsleiterin des Sybelcentrums der Heimstiftung Karlsruhe, dankte beim Finale der Spendenchallenge Kusterer vs Euren Euro am Dienstagabend in Durlach allen Beteiligten und vor allem unserer engagierten Botschafterin Sabine Kusterer. Die betonte, wie wichtig ihr es ist - selbst in ihrer Olympia-Vorbereitungszeit - für die gute Sache da zu sein: „Mir ist es wichtig ein Zeichen zu setzen. Wir dürfen die jungen Menschen nicht vergessen, die im Sybelcentrum Hilfe und Unterstützung bekommen, wenn’s mal nicht so läuft.“ Hier geht es zur Fotogalerie.
Bisher sind bei der Spenden-Challenge rund 3.000 Euro in den Spendendosen, per Überweisung oder via Online-Spende zusammengekommen, was rund 22,5 kg entspricht. Da wir hoffen, dass Sabine in Tokio an ihre Bestleistung von 113 kg im Stoßen anknüpfen kann, verlängern wir die Challenge noch ein wenig. Es werden noch Spenden angenommen.

Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

© COPYRIGHT 2017 - 2021