Kontakt
^

ZURÜCK

Drei Zugaben

Das Young Classic Sound Orchestra unter der Leitung von Lahnor Adjei durfte sich am Freitagabend freuen, dass sein Programm so gut beim Publikum ankam. Und auch wir freuten uns über den großartigen Zuspruch und die tolle Stimmung. Nun sind wir gespannt, wie viele Einnahmen wir durch das Konzert als Spenden für „Keine kalten Füße“ verbuchen dürfen.

Herzlichen Dank an unser Kuratoriumsmitglied Staatssekretärin Dr. Ute Leidig für ihr Grußwort, in dem sie die Wichtigkeit des Sybelcentrums der Heimstiftung Karlsruhe betonte: Mit der Sanierung setze man ein Zeichen, dass alle Kinder und Jugendlichen ein optimal ausgestattetes, funktionstüchtiges und schönes Zuhause verdient haben.

Danke an alle, die zu einer erfolgreichen Konzertveranstaltung beigetragen haben: Herrmann Ultraschalltechnik, Messe Karlsruhe, Sparkasse Karlsruhe, an das Aktionsbündnis und das Team von „Keine kalten Füße“ und natürlich das Young Classic Sound Orchestra unter der Leitung von Lahnor Adjei.


Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

Gerne können Sie per Überweisung
auf unser Spendenkonto einen Beitrag leisten.

Spendenkonto:
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE22 6605 0101 0108 2575 93
BIC: KARSDE66
Verwendungszweck: "Keine kalten Füße"

© COPYRIGHT 2017 - 2024