Kontakt
^

ZURÜCK

dm-drogerie markt wird unser offizieller Partner

„Mit der heutigen Vertragsunterschrift haben wir unsere bereits bestehenden Kooperationsaktivitäten in eine feste Partnerschaft überführt – darüber freuen wir uns sehr,“ sagt Eva Rühle, Geschäftsführerin der Heimstiftung Karlsruhe. Philipp Herz, dm-Gebietsverantwortlicher und zuständig für die dm-Märkte im Großraum Karlsruhe: „Wir haben bereits in der Vergangenheit, unter anderem mit dem Verkauf von Badeschlappen und Stricksocken Keine kalten Füße unterstützt. Durch die Partnerschaft können wir uns nun noch besser einbringen, damit wir für Kinder und Jugendliche mit dem sanierten Sybelcentrum einen Ort schaffen, an dem sie sich wohlfühlen und Unterstützung erhalten.“

Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

© COPYRIGHT 2017 - 2021