Kontakt
^

ZURÜCK

Neuer Partner für das Sybelcentrum!

Mitte April waren die beiden Vorstandsmitglieder des Karlsruher Vereins „Freunde helfen e.V.“, Bernhard Lensch und Thomas Wagner, zu Besuch im Sybelcentrum und überreichten Eva Rühle, der Einrichtungsleiterin des Hauses und Anna Weißhaar, KKF-Projektleiterin einen Scheck in Höhe von 5.000 €.

Der Verein wurde 2010 gegründet und unterstützt im Wesentlichen soziale Einrichtungen oder Projekte in Karlsruhe und Ettlingen.Wir freuen uns riesig über die tolle Unterstützung und noch mehr über die Zusage Seitens „Freunde helfen“, eine langfristige Partnerschaft zum Sybelcentrum aufzubauen.

Vielen herzlichen Dank für das Engagement!

Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

Gerne können Sie per Überweisung
auf unser Spendenkonto einen Beitrag leisten.

Spendenkonto:
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE22 6605 0101 0108 2575 93
BIC: KARSDE66
Verwendungszweck: "Keine kalten Füße"

© COPYRIGHT 2017 - 2024