Kontakt
^

ZURÜCK

„D` Wedderschbacher Kug`lbire-Biehn“ sammeln für KKF und erzielen neuen Spendenrekord!

Schon seit vielen Jahrzehnten ist es Tradition der „Wedderschbacher Kug`lbire-Biehn“ ihre Zuschauer*innen in den stets  ausverkauften Vorstellungen dazu zu bringen, sowohl Tränen zu lachen, als auch für ein soziales Projekt in der Region zu spenden. Jedes Jahr entscheiden sich die Theatermitglieder für ein gemeinnütziges Vorhaben, für welches die Zuschauer*innen auf höchst charmante und humorvolle Art gebeten werden, nach der Vorstellung zu spenden. In diesem Jahr hat sich die Gruppe für uns, für KKF, entschieden und ist stolz auf die 7.783 €, die das Publikum an insgesamt 15 Vorstellungen gespendet und somit einen neuen Rekord aufgestellt hat. Wir freuen uns riesig für und mit den Kug`lbiren!

Vielen Dank an Uwe Lauinger, den ersten Vorsitzenden des Fördervereins, sowie an alle Ensemblemitglieder, dass Ihr Euch in diesem Jahr für die Sanierung des Sybelcentrums entschieden habt und herzlichen Dank an alle Zuschauer*innen, die für uns gespendet haben!

Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

Gerne können Sie per Überweisung
auf unser Spendenkonto einen Beitrag leisten.

Spendenkonto:
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE22 6605 0101 0108 2575 93
BIC: KARSDE66
Verwendungszweck: "Keine kalten Füße"

© COPYRIGHT 2017 - 2024