Kontakt
^

ZURÜCK

28.000 € Dank ExpoStation

Wir sind begeistert! Dank der über 50 Graffiti-Künstlerinnen und Künstler, die alle dem Ruf des Hauptorganisators, Buddy vom Team Combo/Mobile Jugendarbeit der Stadt Karlsruhe, gefolgt sind, kamen in den 10 Ausstellungstagen von Ende Juli bis 2. August 3.200 Besucher*innen in das Sybelcentrum. Es wurden 86 Arbeiten und zahlreiche Ausstellungskataloge verkauft und wir freuen uns sehr über die große Spendenbereitschaft der Besucher*innen, so dass am Ende nun ca. 28.000 € für die Sanierung des Hauses zusammen gekommen sind. Wir sind überwältigt von der Summe und bedanken uns ganz herzlichen bei allen Künstlerinnen und Künstlern, die nicht nur ihr eigenes Material, ihre Zeit und ihr Können dem Sybelcentrum und somit den Kindern und Jugendlichen gespendet haben, sondern auch eben die Erlöse ihrer vekrauften Arbeiten und des Kataloges. Auch bei den Kolleg*innen der Zentralen Werkstätten und dem Amt für Abfallwirtschaft der Stadt Karlsruhe möchten wir uns herzlich für ihre Unterstützung bedanken.

Ein ganz besonderer Dank geht an Buddy und Jonas, die die letzten Wochen vor der Ausstellung quasi im Sybelcentrum gewohnt und rund um die Uhr – auch nachts – gearbeitet haben. Durch das große Netzwerk von Buddy war die Ausstellung in dieser Größe und Professionalität überhaupt möglich. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!

Heimstiftung Karlsruhe
Sybelcentrum

Sybelstraße 11
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721-133-5688
Fax: +49 (0) 721-133-5109
eMail: info_at_keine-kalten-fuesse.de

Gerne können Sie per Überweisung
auf unser Spendenkonto einen Beitrag leisten.

Spendenkonto:
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE22 6605 0101 0108 2575 93
BIC: KARSDE66
Verwendungszweck: "Keine kalten Füße"

© COPYRIGHT 2017 - 2024